Mittwoch, 3. Juli 2013

Überraschung morgen :)


... das Wetter ist ja, neben, Bijou, Klopfer, artgerechte Ernährung und Kleintiere überhaupt eines meiner liebsten Themen ^.^  Nachdem Montag und Dienstag wirklich tolles Wetter gebracht haben fällt der Mittwoch mal wieder komplett aus dem Rahmen. Die Temperatur an sich ist soweit okay, man darf ja auch nicht alles schlecht reden, aber dieser doofe Regen dürfte wirklich aufhören. 


Nicht nur das den Menschen das Regenwetter anstrengt, auch Bijou will endlich wieder raus in ihr Freigehege. Da der Wetterbericht für morgen wieder gutes Wetter angesagt hat, habe ich für Bijou morgen einen Überraschungsgast ein-geladen. Wer das wohl sein mag ;) 

Auf jeden Fall, wenn das Wetter morgen mitspielt, gibt es brand-neue Bilder von Bijou und ihrem vielleicht potentiellen neuen Spielgefährt-en. Bijou weiss noch nichts von dieser Begegnung geschweige dass sie so ein Treffen schon mal miterlebt hat. Ich bin wirklich gespannt wie sie sich ver-halten wird. Genauso wie der Gast sich mit Bijou verstehen wird.  Das wird mit Sicherheit interessant für alle Beteiligten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen