Dienstag, 2. Juli 2013

Nehls BARF Pro Welpe: Erfahrungsbericht von Jenny

Erfahrungsbericht von Jenny und ihren Baby-Mümmlern

Hier folgt nun ein Erfahrungsbericht von meiner Freundin Jenny. Sie hat zwei Zwergwidderkaninchen Baby´s, die Bella und  Amadeus heißen. Die beiden Fellnasen leben mit Jenny und ihren vier Katzen friedlich zusammen.  Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen:

„Hallo,
Bella und Amadeus habe ich seit März 2013. Die beiden Babys sind meine ersten Zwergwidder-kaninchen. Da Bijou mit ihren 6 Jahren schon eine stattliche Hä-sin ist und viele Erfahrungen, was Fütterung und Haltung an-geht, gesammelt hat, habe ich mich mit ihrer Hasenmutti un-terhalten. Sie erzählte mir von der Tierheilpraktikerin Claudia Nehls, die viele verschiedene Produkte aus reinen und natürlichen Kräutern herstellt. Bijou war so freundlich mir ein wenig von ihrem Nehls Grundfutter & Kräuter zu schenken, damit ich beobachten konnte, ob Bella und Amadeus die Kräutermischung überhaupt annehmen würden. 

Ich war wirklich sehr überrascht, denn die beiden Baby-Ninis haben das Futter sofort akzep-tiert.  Nach meiner ersten posi-tiven Erfahrung war ich neu-gierig geworden und wollte mehr über diese Claudia Nehls er-fahren. Im Internet fand ich nun ihre Internetseite und war überrascht wie viele Produkte es überhaupt gab. Ein Produkt das mich besonders interessierte war Nehls BARF ProWelpe.  Die Bezeichnung BARF kannte ich nur aus der natürlichen Fütter-ung für Hunde und Katzen, da es sich aber um spezielles Ergänzungsfutter für Baby-Kleintiere handelte habe ich es einfach ausprobiert. Im Hintergrund hatte ich den Gedanken, falls meine beiden Ninis die Kräuter nicht futtern wollten, hätte ich ja immer noch die vier Katzen, die Nehls BARF Pro Welpe aufbrauchen könnten. 


Meine Bestellung mit Nehls BARF Pro Welpe sowie dem Grundfutter der Marke Nehls war schnell bei mir zu Hause. Ich mischte also den ersten Napf mit Grundfutter und einem Teelöffel des Nehls BARF Pro Welpe Ergänzungsmittels  für Bella und Amadeus. Da die beiden den Geschmack des Grundfuttermittels noch kannten gab es überhaupt kein Meckern über das Nehls BARF Pro Welpe. Die beiden futterten genüsslich den Napf leer und seitdem bekommen die beiden Zwergwidder davon täglich  eine Füllung. Die Zusammensetzung des NehlsBARF Pro Welpe besteht aus Hagebuttenfrüchten, Schafgarbe, Mädesüß, Oregano und Apfeltrester.  Vor allem der Geruch von frischem Oregano stieg mir direkt in die Nase und war sehr angenehm.  Auch die Hagebuttenfrüchte sowie den Apfeltrester konnte ich im Futter schnell wiedererkennen. Das Futter ist rohfaserig gehänselt worden und somit sind die ganzen Nährstoffe für die Kaninchen in optimalen Zustand. 

Ich kann die Produkte von Frau Claudia Nehls nur weiterempfehlen. Die Qualität der Kräuter ist sehr hochwertig und das schmeckt Bella und Amadeus besonders gut! Wer noch nicht weiß, was das Richtige für die Bedürfnisse seiner Kleintiere ist, der kann auch eine Probe bekommen. Auf der Internetseite sind einige Produkte zur Probe erhältlich. Wenn das passende Produkt nicht dabei ist, kann man sicherlich per Telefon oder Internet Nachfragen, denn bekanntermaßen, Fragen kostet nichts ;)


Liebe Grüße an Bijou und die Hasenmutti und natürlich auch an Claudia Nehls! Weiter so!“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen