Dienstag, 2. Juli 2013

NEU! Nehls bestes Wiesenheu


News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ 

Guten Morgen liebe Leser!

Ganz neu im Angebot bei Claudia Nehls ist das Nehls bestes Wiesenheu! Dieses gibt es für uns Nager-Freunde, also für Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster und Co. 
Ich finde, dass ist wirklich eine tolle Idee! Somit hat jeder die Möglichkeit qualitativ-hochwert-iges Wiesenheu wie, "direkt vom Bauernhof" seinen Kleintieren zur Verfügung zu stellen. Ich habe direkt heute morgen be-stellt und hoffe das Wiesenheu kommt noch diese Woche an. Die nette Mitarbeiterin am Telefon hat mir bestätigt das mein Paket heute noch von der DPD versandtfertig abgeholt wird. Ich bin wirklich gespannt wie das Naturbelassene Heu bei Bijou und Co. ankommen wird. Wenn auch du dich dazu entscheidest, Nehls bestes Wiesenheu zu bestellen dann würde ich mich über deine Erfahrungen damit sehr freuen! Weiterhin suche ich noch tolle Leute, die genauso wie ich gute Erfahrungen mit dne Produkten von Claudia Nehls gesammelt haben. Schreibt mir doch bitte über Bijou eine Nachricht! Trotz des Ansturms versuche ich immer alle Nachrichten umgehend zu beantworten. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem Blog!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen