Samstag, 22. Juni 2013

Schönes Wochenende!


Die ersten Blog Tage liegen hinter Bijou und mir und ich muss sagen, es macht uns jeden Tag mehr Spaß euch auf dem Laufenden zu halten : ). Nicht nur das wir tolle Erfahrungsberichte über Claudia Nehls Kleintierfutter sammeln und auch schon den ein oder anderen veröffentlicht haben, wir konnten euch auch über die Aktion von Bee informieren und euch ein paar kleine Tipps von Bijou gegen die  Hitzewelle mitteilen. 


copyright by carina.creative@gmail.comMittlerweile ist die Temperatur ja wieder angenehm, das Gewitter ist über das Land gezogen. Bijou ist wieder akklimatisiert und munter unterwegs. Hoffen wir nur das die Schäden des so genannten Unwetters schnell beseitigt sind und jeder den Hauch von Sommer genießen kann. 

In diesem Sinne wünschen Bijou und ich euch ein tolles Wochenende! Genießt das gute Wetter, setzt euch nach draußen mit euren Tieren und verbringt eine tolle Zeit! 

Viele liebe Grüße,

Bijou und Hasenmutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen