Montag, 24. Juni 2013

Emmys Kraut: Erfahrungsbericht von Janine

Ich freue mich euch den ersten Bericht von Janine posten zu dürfen! Vielen lieben Dank auch an deine Ninchen Lilly und Lane!

„Hallo Bijou,
cool, dass du nun Erfahrungsberichte veröffentlichst! Ich benutze die Produkte von Claudia Nehls schon einige Zeit. Bis jetzt kann ich nur positiv darüber berichten. Entdeckt habe ich die Produkte des Tierheilkundezentrums zuerst für meine Stute Claire. Sie erlitt damals eine chronische Bronchitis und der Tierarzt wusste nicht mehr weiter. Daraufhin habe ich mich im Internet über alternative. Heilpraktiken schlau gemacht und so bin ich bei Claudia Nehls gelandet : )

Meiner Stute Claire ging es schnell wieder besser und ihre Genesung hat mich von den Produkten von Claudia Nehls überzeugt deswegen probierte ich Emmys Kraut an meinen kleinen Zwergkaninchen aus. Bestellt habe ich die Produkte per Telefon, denn ich wollte mich vorher genau erkundigen ob Emmys Kraut auch für meine Zwergkaninchen geeignet ist. Die Beratung am Telefon war ausführlich und sehr freundlich. Ich habe sofort gemerkt dass das Wohl meiner Ninis bei der netten Beraterin an erster Stelle steht. Ich mische seitdem einen Teelöffel(laut Fütterungsempfehlung soll man für jedes Kleintier einen halben Teelöffel nehmen) in das Grundfutter meiner Ninchen. Da in Nehls Emmys Kraut der heißgeliebte Löwenzahn in getrockneter Form enthalten ist, haben die beiden Süßen sofort zugelangt. Weitere Inhaltsstoffe sind laut Verpackung Mariendistelfrüchte, Birkenblätter, Brennesselblätter und getrocknete Apfelscheiben.
copyright by carina.creative@gmail.com

Für Lilly und Lane ist Nehls Emmys Kraut eine tolle Ergänzung zu ihrem Grundfutter. Was mir besonders gut bei Nehls Emmys Kraut gefällt ist, dass keine synthetischen Zusätze enthalten sind. Das ist mir besonders wichtig, denn ich möchte Lilly und Lane so natürlich wie möglich füttern. Da die Produkte so qualitativ hochwertig sind, bezahle ich gern den ein oder anderen Euro mehr, denn was nützt es mir, wenn ich meinen Ninis günstige Produkte aus Supermarkt und Co zu Essen gebe, meine Ninis aber nicht mit ausgewogenen, natürlichen Mineralstoffen versorgt werden?
Ich kann euch nur empfehlen die Ernährung eurer Katzen, Hunde und Kleintiere auf natürliche Produkte umzustellen. Meine Erfahrungen mit Claudia Nehls haben mich von ihren Produkten wirklich überzeugt.

Liebe Grüße, Janine mit Lilly und Lane“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen