Mittwoch, 19. Juni 2013

Nehls Slimdogcats 250g ist da!

Hallo Leute!
copyright by tierheilkundezentrum.de
Trotz dieser sagenhafen Temperaturen schaffe ich es heute doch noch euch von Bijous neuster Errungenschaft zu erzählen. Wie schon berichtet habe ich mir das Nehls Simdogcats 250g bestellt und nun ist es endlich da! freu*
In den nächsten Tagen werde ich euch einen ausführlichen Bericht über die Wirksamkeit von Nehls Simdogcats bei Bijou mitteilen. Wie schon erwähnt, Bunny ist noch ein wenig schwach auf der Brust ;). Desweiteren habe ich vor noch weitere Produkte von Claudia Nehls Tierheilkundezentrum zu Testen bzw. meine Meinung darüber mitzuteilen. Wichtig ist dabei noch zu erwähnen, das die Produkte, die ich für Bijou benutzt habe, auch für Katzen, Hunde und andere Kleintiere gesundheitsfördernd sein können.
Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, was man tun kann wenn das Nini hustet und schwer Luft bekommt, oder was hilft, wenn Hund, Katze oder Kleintier zuviel auf den Rippen haben, dann solltet ihr meinen Blog beobachten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen